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Die erste Season von Modern Warfare wurde Angekündigt, sie beginnt am 3.12 und folgendes wurde bisher angekündigt:
Maps
- 3 Multiplayer Maps
- Crash (CoD 4)
- Vacant (CoD 4)
- Shipment (CoD 4)
- Eine Ground War Map
- 2 (+ Unbekannt) Gunfight Maps
Neue Multiplayer Modi
- Reinforce
- Gunfight OSP
- Infected
Neue Special Ops Missionen
- Bomb Squad
- Grounded
- Pitch Black
- Just Reward
- Und mehr
Neue Waffen


Was ist neu?
- Bis zu 4 Spieler können nun in einer Party ein Gungame Spiel suchen
- FFA wurde in den Schnellspiel Filter verschoben
- FFA matchmaking wurde überarbeitet, so das man nicht länger in Spiele eintritt die schon beinahe zu ende sind
- Spawn Kameras in Hardpoint und Hauptquatier dekativiert
Allgemeine Fehlerbehebungen
- "Infils" für beide Teams entfernt auf der Map Piccadilly in S&Z
- Fix für einen Fehler durch den die Thermal Optik der PP19 Bizon weiß erschien während man anvisiert hat
- Fix für einen Fehler durch den das hacken von Claymore smit K.D.R. nicht möglich war in FFA
- Verschiedene boosting und "außerhalb des Spielbaren bereichs" exploits wurden gefixt
- Fix für die falsch ausgerichteten Laser auf der MP5 und P90
- Spec Ops: Schwierigkeit wurde angepasst

Was ist neu
- Special Operations "Harbringer" und "Brimstone"
- Klassik Special Operation "Door Kick", 3 Sterne Rating und Belohnungen
- 3 Sterne Rating ist basierend auf der Zeit die zum Abschluss benötigt wird
- XP & MP Freischaltungen basieren auf der Anazahl der verdienten Sterne
- Multiplayer:
- Realismus Moshpit
- Gun Game
Allgemeines
- Behebung eines Fehlers der Spieler ohne Charakter Modell spawnen konnte wenn ein verbündetes Fahrzeug als Spawnpunkt gewählt wurde
- Behebung unterschiedlicher exploits auf allen maps und in allen modi
- Behebung eines Fehlers der eim kopieren des Loadouts eines Gegeners auch dessen Abschussserien kopierte
- Behebung eines Fehlers der im Match Report neu freigeschaltete Auszeichnungen nicht korrekt anzeigte
- Behebung eines Fehlers der den Rank eines Spielers auf dem Scoreboard nicht anzeigte
- Verkürzung der Zeit die eine Finisher Animation benötigt
- Barrierefreiheit: Hinzufügen einer "Immer Sprinten" Option
- Fußstapfen Sound: Anpassen der Lautstärke und des Sound Typs der beim Hocken und Zielen genutzt wird
- Totenstille: Behebung eines Fehlers der, wenn CDL League Regel aktiviert sind Totenstille nicht für die korrekte Dauer aktiviert ließ
- Behebung eines Fehlers der Namen auf Piccadilly an ungewollten Stellen sichtbar machte
- Behebung eines Fehlers der geblockten Spielern den Beitritt zum Match ermöglichte
- Thermal Visire können nun durch Rauch schauen
- Beheben eines Fehlers der die Aufsetzten promt nach dem planten einer Bombe in SZ nverschwinden ließ
Privates Spiel
- Hinzufügen der Option die Spawn Kamera zu deaktivieren
- Behebung eines Fehlers durch den die "Starten mit Flaggen eingenommen" Option nicht richtig funktionierte
- Behebung eines Fehlers durch den der Bombe defusen Bildschirm schwarz war in Realismus. Ein Bomben Träger Icon wurde ebenso hinzugefügt
Abschusserien
- Behebung eines Fehlers der Abschusserien während des Matches zu vorherigen Abschusserien transformieren konnte
- Behebung eines Fehlers der Spielern am Schildturret es ermöglichte in bestimmten Winkeln durch Rauch zu schauen
Call of Duty League
- Behebung eines Fehlers der, wenn CDL League Regel aktiviert sind Totenstille nicht für die korrekte Dauer aktiviert ließ
Ein Leben Spielmodi
- Behebung eines Fehlers der die Kamera nach dem Tod auf der Leiche ließ
- Behebung eines Fehlers der bei Waffen zu Rundenbeinn beim Sprinten nicht die korrekte Animation abspielte
IAV (Panzer Killstreak)
- Reduzierte Reichweite und Schaden des Turms
Fortschritt, Herausforderungen und Missionen
- Beschreibung verschiedenener Herausforderungen aktualisiert um diese verständlicher zu machen
(Taktik-)Granaten
- Behebung eines Fehlers der bei der Decoy Granate sowohl den Gegner wie auch den Teammates ein rotes Licht anzeigte
- Die Gegnerischen Umrisse sind besser sichtbar beim verwenden einer Snapshot Granate
Singelplayer
- Behebung eines Fehlers der einen Fehler beim auswählen einer Mission verursachen konnte
Perks
- Spotter: Perk markierte Ausrüstung nicht korrekt in FFA und hat keine UAVs markiert, dies wurde behoben
- K.D.R.: Behebung eines Fehlers der alle HUD Elemente entfernte nach dem hacken einer Claymore
Waffen
- Behebung eines Fehlers der Raktenwerfer Tarnungen nicht freigeschaltet hat
- Behebung eines Fehlers der Tarnungen der Modell 680 nich tkorrekt freigeschaltet hat
- FN Scar 17: leichte erhöhung der ADS Zeit, reduzierung von lauf und bipod voerderlauf Strafen
- Behebung eines Fehlers der eine weiße Placeholder Box anzeigte bei bestimmten Waffen beim leveln dieser
- Beschreibung bei allen Visiren die für den Gegner lecuhten wurde hinzugefügt
- Behebung eins Fehlers der bei der P90 dazu führte das die FFS Ring Optik für den Gegner leuchtete
- Thermalvisire können nun durch Rauch sehen
Leaderboards
- Behebung eines Fehlers der Spieler beim Auswählen des "Alle" Filters zurück zum Hauptmenü gekickt hat
- CTF und Hardpoint wurden zu den Leaderboards hinzugefügt
Voice Chat Optionen
- Kein Effekt- standard Voice Chat
- Stealth Comms - SAS Radio Effekte aus dem SP werden auf jeden gelegt der im MP spricht
- Classic Chatter - Klassische Modern Warfare Radio Effkte werden über jeden der spricht gelegt
PC
- Hinzufügen der möglichkeit Freund und Party anfragen nicht anzuzeigen
- Mehrere Fehlerbehbungen um Crashes zu verhindern und die Stabilität zu verbesser
- Behebung eines Fehler durch den die Intro Musik beim starten zu laut war
- Unterschiedliche Tastenbelebungen anpassungen
- Spieler können nun aus dem Emote/Spray Kreis heraus indem sie überall klicken
- Mehr Fehlerbehebungen um weitere laggende Cutscenes im SP zu verhindern
- Behebung eines Fehlers durch den keine Musik im Hauptmenü gespielt wurde wenn daas Intro übersprungen wurde
- Behebung eines Fehlers der einen Fehler verursachen konnte wenn eine Party gemanaged wird

Battlenonsense hat seine übliche netcode Analyse hochgeladen. Hier einmal der Link:
Kurz zusammengefasst:
- Das Spiel läuft zu einem sehr großem Teil auf Dedicated Servern mit einer Tickrate von 62hz (regulärer MP) und 22hz in Ground War es gibt aber auch ein Spieler gehostetes listen Server modell das in allen Privaten Spielen genutzt wird und sehr selten auch im MP, dies läuft mit einer Tickrate von 12hz (na wird das nicht toll für wars?)
- Die Ping anzeige im Spiel bezieht auch die Bearbeitung am Client mit ein, der angezeigt Ping ist also auch abhängig von den FPS (mehr FPS = niedriger "Ping"), somit ist der Ping der zu sehen ist nicht rein die Verbindung zum Server, der wirkliche Ping ist niedriger als das was angezeigt wird
- Der Ping kann genutzt werden um zu schaun ob man auf einem Dedi Server oder auf einem P2P Server ist. Wenn jemand im Spiel einen Ping von ~7-8 hat so ist diese Person der Host (oder sitzt direkt nebem dem Datacenter des Servers, was wohl eher unwahrscheinlich ist)
- Die Netzwerk Verzögerungen wurden seit der Beta massiv verbessert und sind wie folgt (getestet mit einem ping von 27):
- Schaden:
- Längste: 56ms (Beta: 120)
- Durchschnitt: 44ms (Beta: 100)
- Kürzeste: 36ms (Beta: 88)
- Schießen:
- Längste: 68ms (Beta: 124)
- Durchschnitt: 52ms (Beta: 112)
- Kürzeste: 44ms (Beta: 96)
- Bewegung:
- Längste: 80ms (Beta: 124
- Durchschnitt: 60ms (Beta: 112)
- Kürzeste: 48ms (Beta: 96)
- Ground War hat deutlich längere Verzögerungen (vergleichbar mit den Beta Werten)
- Crossplay hat keinen einfluss auf die Netzwerk verzögerung