Was ist neu?
- Neuer Operator. Ghost
- Neue Waffen: Grau 5.56 & Striker 45
- Regimente (Im Social Tab)
- Neue Trials
- Akimbo Waffen Perk
- Neue Maps: Atlas Superstore (6v6 / 10v10), Rust (2v2 / 6v6), Boneyard (Ground War)
Allgemeine Fixes:
- Herausforderung "Focused" wurde gefixt
- Verschiedene Exploits auf Groundwar Maps wurden behoben
- Fix für Damaskus und Platinum Tarnungen (sollten nun den Spieler nicht mehr blenden)
- Deaktivieren der "kopiere Loadout" Funktion
Feld Upgrades:
- Trophy System: Zeit die zum Aufstellen benötigt wird wurde um 0.5 sekunden reduziert
- Objekte einnehmen zählt nun zum Feld Upgrade Fortschritt
Perks - Balance Änderungen
- Perk 1 Slot
- Overkill: Wurde in Perk Slot 2 verschoben und durch Killchain ersetzt
- E.O.D.: Hacken entfernt (nun enthalten im Spotter Perk)
- Double Time: Aufladegeschwindigkeit des Taktischen Sprints verdoppelt
- Quick Fix: Lebenspunkte Regeneration Verzögerung verkürzt, jeder Kill startet nun direkt die Regeneration
- Perk 2 Slot
- Ghost: Snapshot immunität entfernt (nun enthalten in Battle Hardened)
- Restock: Equipment Aufladegeschwindigkeit verkürzt von 30 auf 25 Sekunden
- Killchain: Wurde in Perk Slot 1 verschoben und durch Overkill ersetzt
- Pointman: Punkte für punkteserien wurde erhöht
- Perk 3 Slot
- Tune Up: Erhöhung der Feld Upgrade Kosten Reduzierung
- Spotter: Hacken Fähigkeit hinzugefügt (funktioniert momentan nicht durch Wäne, soll aber hinzugefügt werden)
- Battle Hardened: Snapshot Immunität hinzugefügt, Gas Granaten Resistenz hinzugefügt (kein husten, höhere bewegungsgeschwindkeit, weniger blur)
Waffen
- Armbrust
- Fehler behoben der Kills zum Freischalten des Crossbows nicht richtig trackt
- Fehler behoben der es ermöglichte Juggernauts in einen Hit zu töten wenn explosive blozen verwendet wurden
- Sehr minimale anpassung der Nachladegeschwindigkeit
- SA87
- Rückstoß verändert
- Schaden erhöht
- RAM-7
- Erweitertes magazin von 45 auf 50 Kugeln geändert